Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit!

In einer limitierten Auflage von 500 Stück haben Sie aktuell die Möglichkeit, sich ein Stück der größten Dorfkirche Deutschlands nach Hause zu holen. Der Förderverein Dorfkirche Cunewalde e.V. hat sich im Zuge der aktuellen Dachsanierung an der Cunewalder Kirche Dachziegel gesichert, die Sie gegen eine Spende erwerben können.

Die Dachziegel tragen alle eine Seriennummer. Durch die Zeichen der Zeit ist jeder Ziegel ein Unikat. Dabei wurden bewusst auch Spuren des Baumaterials beibehalten.

Die Ziegel sind mit einem Dankesgruß graviert. Sie erhalten einen dezenten Aufsteller dazu, sodass Sie Ihr neues Schmuckstück auch entsprechend präsentieren können.

Die Verkaufspreise sind abhängig von der Seriennummer und kosten zwischen 60 und 100 €. Der Betrag nach Abzug der Kosten für die Gravur kommt vollständig der Sanierung der Kirche zu Gute.

Bestellungen oder Reservierungen können gern per E-Mail an info@dorfkirche-cunewalde.de schicken, oder Sie sprechen die Mitglieder des Fördervereins darauf an. Sofern verfügbar können Sie sich gern Ihre persönliche Seriennummer aussuchen.

Bitte beachten Sie: Ein Direkterwerb über das Pfarramt ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Die Mitarbeiterinnen leiten Ihre Bestellung aber gern weiter.

Vielen Dank, dass Sie unser Vorhaben, die Sanierung der größten Dorfkirche Deutschlands, unterstützen möchten.